*
top
Grundschule Husum - Iven Agssen Schule
top-1.jpg top2.jpg top4.jpg top3.jpg

topleft
 Iven-Agßen-Schule Husum        Lernen mit Kopf, Herz, Hand und viel Musik
Adresse-Block

Otto-Backens-Weg 3, 25813 Husum

Tel.:    04841-81915
e-mail senden

Menu
Startseite Startseite
Termine Termine
Unser Team Unser Team
Unsere Schule Unsere Schule
Rundgang Rundgang
Klassen Klassen
Arbeitsgemeinschaften Arbeitsgemeinschaften
Unterrichtszeiten Unterrichtszeiten
Geschichte der IAS Geschichte der IAS
Pädagogisches Konzept Pädagogisches Konzept
Jahrgangsübergreifendes Lernen Jahrgangsübergreifendes Lernen
Fördern und Fordern Fördern und Fordern
Musische Bildung Musische Bildung
Gesunde Schule Gesunde Schule
Ausbildungskonzept Ausbildungskonzept
Kinderzeit Kinderzeit
Schulsozialarbeit Schulsozialarbeit
Schulassistenz Schulassistenz
FiSch FiSch
Schulverein Schulverein
Elternvertretung Elternvertretung
Kinder für Kinder Kinder für Kinder
Aktuelles-Archiv Aktuelles-Archiv
Schuljahr 2014/2015 Schuljahr 2014/2015
Schuljahr 2013/2014 Schuljahr 2013/2014
Schuljahr 2012/2013 Schuljahr 2012/2013
Klassen-Archiv Klassen-Archiv
rechts_klick
 

Frühlingsfest in der 3a

Am 21.03.2017 haben wir, die 3a, Minigolf-Bahnen für unsere Eltern aufgebaut. In einer Spielgruppe spielten 4 - 6 Personen. Wir hatten sehr viel Spaß. Ich hatte eine Bahn mit Lina. Die Bahn 3 von Roman und Lennard H. war cool. In unserer Gruppe waren Linas Eltern, Samia, Lina und ich. Es war sehr toll! Hannah O. (3a)

Am Dienstag, dem 21.03.2017, war es ein richtiges Familienspiel. Es hat viel Spaß gemacht. Am meisten mit der Gruppe. Ich war in einer großen Gruppe mit Lina, Samia, das bin ich, und Hannah und die Eltern. An den Minigolfbahnen haben wir Nummern angebracht. Die Bahnen waren sehr unterschiedlich. Bahn 4 war die größte Bahn und die war sehr schwer. Das Nette war das Buffet. Alle waren lieb. Samia (3a)

Am Dienstag um 16.00 Uhr hatten wir in der Sporthalle ein Minigolf-Fest. Mia, Mias Mama, Mias Oma, Mias Freundin und ich waren in einer Gruppe. Wir hatten viel Spaß beim Minigolfspielen. Wir sind von Bahn zu Bahn gegangen und hatten an jeder Bahn Spaß. Bei der 6. Bahn hat Mias Oma mit einem Schlag das Ziel getroffen. Es war einfach toll! Außerdem war das Büffet sehr lecker. Zum Schluss habe ich Mia den Zettel mit den Ergebnissen zum Ausrechnen gegeben. – Ich wollte nicht rechnen. Darja (3a)

Die Klasse 3a und die Klasse 3b spielen zusammen Minigolf
Am 03.04.2017 hat die 3a der Iven-Agßen-Schule 12 Minigolfbahnen in der Sporthalle aufgebaut. Das war riesig! Als war kamen, waren noch nicht alle Bahnen ganz fertig. Alles war sehr schön. Alles war der „Hammer“ - hätten wir nur genug Zeit gehabt. Wir konnten leider nur 4 Bahnen ausprobieren. Am Ende haben wir uns im Bänkekreis getroffen und uns gegenseitig erzählt, was gut war. Einige Bahnen waren sehr schwer, aber trotzdem hat es Spaß gemacht. Die 3a hat sich sehr bemüht. Vielen Dank! Mahmoudi (3b)

Schülerinnen und Schüler der 3a + 3b (Texte)
Karin Humpert (Fotos)

<< zurück

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail