top
Grundschule Husum - Iven Agssen Schule
top-1.jpg top-2.jpg top-3.jpg top-4.jpg

topleft
 Iven-Agßen-Schule Husum        Lernen mit Kopf, Herz, Hand und viel Musik
Adresse-Block

Otto-Backens-Weg 3, 25813 Husum

Tel.:    04841-81915
e-mail senden

IServ-Anmeldung
IServ-Datenschutzrichtlinien

Menu
Startseite Startseite
Termine Termine
Unser Team Unser Team
Unsere Schule Unsere Schule
Virtueller Besuch der IAS Virtueller Besuch der IAS
Klassen Klassen
Arbeitsgemeinschaften Arbeitsgemeinschaften
Unterrichtszeiten Unterrichtszeiten
Geschichte der IAS Geschichte der IAS
Pädagogisches Konzept Pädagogisches Konzept
Jahrgangsübergreifendes Lernen Jahrgangsübergreifendes Lernen
Fördern und Fordern Fördern und Fordern
Musische Bildung Musische Bildung
Gesunde Schule Gesunde Schule
Ausbildungskonzept Ausbildungskonzept
Kinderzeit Kinderzeit
Schulsozialarbeit Schulsozialarbeit
Schulassistenz Schulassistenz
FiSch FiSch
Schulverein Schulverein
Elternvertretung Elternvertretung
Aktuelles-Archiv Aktuelles-Archiv
Schuljahr 2016/2017 Schuljahr 2016/2017
Schuljahr 2015/2016 Schuljahr 2015/2016
Schuljahr 2014/2015 Schuljahr 2014/2015
Schuljahr 2013/2014 Schuljahr 2013/2014
Schuljahr 2012/2013 Schuljahr 2012/2013
Klassen-Archiv Klassen-Archiv
rechts_klick

Musischer Abend in der IAS

Die Iven-Agßen-Schule hat am 27.02.2020 einen Musischen Abend veranstaltet, zu dem viele Eltern, Geschwister und viele Omas und Opas gekommen sind. Der Abend begann um 18.30 Uhr und endete kurz nach 20.00 Uhr. Beim Musischen Abend wurde gesungen, getanzt, auf Instrumenten gespielt und Stücke wurden präsentiert. Leon

Der Musische Abend war schön. Wir haben gesungen und auf der Blockflöte und anderen Instrumenten gespielt. Zwei Kinder aus der 3a haben das Fest moderiert und Frau Iwersen hat auch geredet. Herr Rose hat alles aufgebaut mit der Hilfe von anderen Personen. Frau Evyapan hat alles mit Frau Becker und Frau Schümann organisiert. Mir hat am besten das Stück der Theater-AG gefallen. Und die Musik-AG hat mir gefallen. Tristan

Der Musische Abend ist ein Fest, bei dem die ganze Schule Auftritte hat und auch die AG's ihr Können zeigen. Ich fand es sehr schön und dass alles so gut geklappt hat, war klasse. Manchmal hat das Mikrofon leider ein wenig gequietscht. Henny und Sophie haben es als Moderatorinnen gut gemacht. Ich hoffe, dass es auch den Eltern gefallen hat. Paula

Die Theater-AG hat uns ein wunderbares Stück gezeigt. Es hieß: "Die rappenden Gespenster". Die Musik-AG hat uns vier ganze Stücke vorgeführt. Die Eltern haben applaudiert und wollten, als zwei Mädchen gesungen haben, eine Zugabe. Die 3b und wir (die 3a) haben Flöte gespielt. Ich war sogar ein Solist. Henny und Sophie durften den Abend moderieren und haben das sehr toll gemacht. Der Musische Abend 2020 war ein Erfolg und es hatten alle viel Spaß. Julius

Ich war aufgeregt. So viele Wochen haben wir dafür geübt und endlich war der Tag da. Als ich auf der Bühne stand, war ich nur noch ein bisschen nervös, weil ich von ganz vielen Kindern umgeben war. Zu Beginn haben wir alle unser Begrüßungslied gesungen. Danach haben viele Klassen und einige AG's was aufgeführt. Am besten hat mir alles gefallen. Zuletzt haben wir noch einmal zusammen unser Jubiläumslied gesungen. Dann war der Abend leider zu Ende und wir mussten alle gehen. Ich war sehr traurig, dass der schöne Abend so schnell vorbei war. Hanna

Schüler und Schülerinnen der 3a / Text
C. Peters /  Fotos
 

<< zurück

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*