top
Grundschule Husum - Iven Agssen Schule
top-1.jpg top-2.jpg top-3.jpg top-4.jpg

topleft
 Iven-Agßen-Schule Husum        Lernen mit Kopf, Herz, Hand und viel Musik
Adresse-Block

Otto-Backens-Weg 3, 25813 Husum

Tel.:    04841-81915
e-mail senden

Menu
Startseite Startseite
Termine Termine
Unser Team Unser Team
Unsere Schule Unsere Schule
Rundgang Rundgang
Klassen Klassen
Arbeitsgemeinschaften Arbeitsgemeinschaften
Unterrichtszeiten Unterrichtszeiten
Geschichte der IAS Geschichte der IAS
Pädagogisches Konzept Pädagogisches Konzept
Jahrgangsübergreifendes Lernen Jahrgangsübergreifendes Lernen
Fördern und Fordern Fördern und Fordern
Musische Bildung Musische Bildung
Gesunde Schule Gesunde Schule
Ausbildungskonzept Ausbildungskonzept
Kinderzeit Kinderzeit
Schulsozialarbeit Schulsozialarbeit
Schulassistenz Schulassistenz
FiSch FiSch
Schulverein Schulverein
Elternvertretung Elternvertretung
Kinder für Kinder Kinder für Kinder
Aktuelles-Archiv Aktuelles-Archiv
Schuljahr 2016/2017 Schuljahr 2016/2017
Schuljahr 2015/2016 Schuljahr 2015/2016
Schuljahr 2014/2015 Schuljahr 2014/2015
Schuljahr 2013/2014 Schuljahr 2013/2014
Schuljahr 2012/2013 Schuljahr 2012/2013
Klassen-Archiv Klassen-Archiv
rechts_klick

Schulfest an der Iven-Agßen-Schule

An den Schulfesttagen am 12. und 13. Juni gab es ganz viel Sonne, Spaß und Freude. Zuerst haben wir am Mittwoch auf der Kuhgräsung tolle Spiele gespielt, z. B. Fische fangen und Schubkarrenlauf. Alle haben hinterher ein Geschenk bekommen und das Schulkönigspaar hat sich bestimmt besonders gefreut, weil es besonders geehrt wurde. Die Aufführungen sind auch gelungen, obwohl es dabei leider geregnet hat. Unser Motto war "Zeitreise" und viele hatten sich wie Schulkinder aus vergangenen Jahrhunderten verkleidet.

Den nächsten Schultag haben wir gemütlich mit Popkorn und einem Kinofilm verbracht. Es wurde "Robots" gezeigt, bei dem wir viel gelacht haben. Die Disco am Donnerstag war wie immer super. Wir haben wild getanzt und auch unsere Lehrerinnen haben dabei mitgemacht. Das war sehr lustig. Das Schulfest war toll. Elisabeth, 3a

Unsere diesjährigen Majestäten sind:

• E1: Julie und Phil
• E2: Joke und Jannes
• E3: Maira und Kilian
• E4: Emelie-Marie und Agelos
• 3a: Vitoria und Liam
• 3b: Chiara und Leon
• 4a: Madita und Simon
• 4b: Jouli und Norwin

• Schulkönigspaar: Kayleen und Frode aus der 4a

In diesem Jahr durfte Scarlett als stolze Generalin den Festumzug anführen, der vom Rödemisser Spielmannszug wie immer hervorragend musikalisch unterstützt wurde. Unser Schulfest wäre ohne die vielen fleißigen Eltern und die großzügigen Sponsoren nicht möglich. Herzlichen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung!

Elisabeth, 3a + C. Peters / Text
C. Peters / Fotos
 

<< zurück

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*