*
top
Grundschule Husum - Iven Agssen Schule
top-1.jpg top2.jpg top4.jpg top3.jpg

topleft
 Iven-Agßen-Schule Husum        Lernen mit Kopf, Herz, Hand und viel Musik
Adresse-Block

Otto-Backens-Weg 3, 25813 Husum

Tel.:    04841-81915
e-mail senden

Menu
Startseite Startseite
Termine Termine
Unser Team Unser Team
Unsere Schule Unsere Schule
Rundgang Rundgang
Klassen Klassen
Arbeitsgemeinschaften Arbeitsgemeinschaften
Unterrichtszeiten Unterrichtszeiten
Geschichte der IAS Geschichte der IAS
Pädagogisches Konzept Pädagogisches Konzept
Jahrgangsübergreifendes Lernen Jahrgangsübergreifendes Lernen
Fördern und Fordern Fördern und Fordern
Musische Bildung Musische Bildung
Gesunde Schule Gesunde Schule
Ausbildungskonzept Ausbildungskonzept
Kinderzeit Kinderzeit
Schulsozialarbeit Schulsozialarbeit
Schulassistenz Schulassistenz
FiSch FiSch
Schulverein Schulverein
Elternvertretung Elternvertretung
Kinder für Kinder Kinder für Kinder
Aktuelles-Archiv Aktuelles-Archiv
Schuljahr 2016/2017 Schuljahr 2016/2017
Schuljahr 2015/2016 Schuljahr 2015/2016
Schuljahr 2014/2015 Schuljahr 2014/2015
Schuljahr 2013/2014 Schuljahr 2013/2014
Schuljahr 2012/2013 Schuljahr 2012/2013
Klassen-Archiv Klassen-Archiv
rechts_klick

Einladung zum Osterfrühstück

Das Osterfrühstück mit meiner Klasse, der 3b, und der 3a fand am 03. April in der Iven-Agßen-Schule statt. Die Klasse 3a hat uns freundlicherweise zu diesem Frühstück eingeladen. Die Auswahl am Buffet war sehr groß, so dass für jeden Schüler und für jede Schülerin etwas Leckeres dabei war. Wir haben uns alle sehr gut verstanden und viel gelacht. Das Frühstück sorgte für einen besseren Zusammenhalt zwischen der Klasse 3a und der Klasse 3b. Das Osterfrühstück hat mir sehr gut gefallen und ich würde es gerne wieder machen. Andrew, 3b

Die 3a hat sich mit der 3b im Klassenraum der 3a zum Osterfrühstück getroffen. Die beiden Klassen haben in der Mitte des Klassenraums ein Buffet, wo jeder etwas mitbringt, aufgebaut. Je ein Kind aus der 3a und ein Kind aus der 3b haben sich an den Tischen gegenüber gesessen. Niklas, 3a

Wir haben zwei Stunden lang gut gefrühstückt. Jedes Kind sollte etwas zum Essen mitbringen für ein tolles Buffet. Es gab zum Beispiel Käse, Salat, Salami und Kekse. Wir hatten mit 45 Eiern viel Spaß. Momme, 3b  Unser Osterfrühstück haben wir zusammen sehr genossen. Yasmin, 3a Es gab viele leckere Eier und Brötchen. Das Ganze war dazu da, um sich ein bisschen mehr kennen zu lernen für die Klassenfahrt im 4. Schuljahr. Justus, 3b

Wir hatten viel Spaß miteinander, wir haben viel gelacht und gequasselt und jeder hat etwas zu essen mitgenommen. Am Ende haben wir alle noch etwas genascht. Hoffentlich werden wir auf der Klassenfahrt genau so viel Spaß haben wie beim Osterfrühstück. Es war sehr schön mit der 3a. Chiara, 3b Mir hat alles sehr gefallen. Ich hoffe, dass wir beim nächsten Mal die 3a einladen dürfen. Malea, 3b

Schülerinnen + Schüler der 3b + 3a / Text
C. Peters / Fotos
 

<< zurück

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail