*
top
Grundschule Husum - Iven Agssen Schule
top-1.jpg top2.jpg top4.jpg top3.jpg

topleft
 Iven-Agßen-Schule Husum        Lernen mit Kopf, Herz, Hand und viel Musik
Adresse-Block

Otto-Backens-Weg 3, 25813 Husum

Tel.:    04841-81915
e-mail senden

Menu
Startseite Startseite
Termine Termine
Unser Team Unser Team
Unsere Schule Unsere Schule
Rundgang Rundgang
Klassen Klassen
Arbeitsgemeinschaften Arbeitsgemeinschaften
Unterrichtszeiten Unterrichtszeiten
Geschichte der IAS Geschichte der IAS
Pädagogisches Konzept Pädagogisches Konzept
Jahrgangsübergreifendes Lernen Jahrgangsübergreifendes Lernen
Fördern und Fordern Fördern und Fordern
Musische Bildung Musische Bildung
Gesunde Schule Gesunde Schule
Ausbildungskonzept Ausbildungskonzept
Kinderzeit Kinderzeit
Schulsozialarbeit Schulsozialarbeit
Schulassistenz Schulassistenz
FiSch FiSch
Schulverein Schulverein
Elternvertretung Elternvertretung
Kinder für Kinder Kinder für Kinder
Aktuelles-Archiv Aktuelles-Archiv
Schuljahr 2014/2015 Schuljahr 2014/2015
Schuljahr 2013/2014 Schuljahr 2013/2014
Schuljahr 2012/2013 Schuljahr 2012/2013
Klassen-Archiv Klassen-Archiv
rechts_klick
 

Verabschiedung von Herrn Goerke

Sehr schweren Herzens mussten wir am 22.12. Abschied nehmen. Nach fünf Jahren verließ uns unser beliebter Schulsozialarbeiter, weil er einen neuen Arbeitsplatz gefunden hat, der sich mit der Betreuung seiner eigenen Kinder besser vereinbaren lässt. Für alle an der Iven-Agßen-Schule war Herr Goerke eine wichtige Vertrauensperson geworden und oftmals warteten Kinder und Kolleginnen schon auf ihn, wenn er am Dienstag und Donnerstag in die Schule kam. So wurde es denn auch ein Abschied mit vielen Tränen. Lina Gunesch hatte eine tolle Rede vorbereitet und trug diese auch mit viel Gefühl vor.

Auch andere Kinder überreichten Herrn Goerke Geschenke und gaben ihm ihre guten Wünsche mit auf den Weg. Zur Erinnerung erhielt er von der IAS ein wunderschönes Fotobuch, das ihn nun sehr oft an die schöne Zeit bei uns erinnert. Da flossen auch bei Herrn Goerke die Tränen.

Wir wünschen unserem lieben Lars für die Zukunft alles Gute und viel Freude an seinem neuen Arbeitsplatz!

Sabine Iwersen (Text)
Claudia Peters (Fotos)

<< zurück

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail