top
Grundschule Husum - Iven Agssen Schule
top-1.jpg top-2.jpg top-3.jpg top-4.jpg

topleft
 Iven-Agßen-Schule Husum        Lernen mit Kopf, Herz, Hand und viel Musik
Adresse-Block

Otto-Backens-Weg 3, 25813 Husum

Tel.:    04841-81915
e-mail senden

IServ-Anmeldung
IServ-Datenschutzrichtlinien

Menu
Startseite Startseite
Termine Termine
Unser Team Unser Team
Unsere Schule Unsere Schule
Virtueller Besuch der IAS Virtueller Besuch der IAS
Klassen Klassen
Arbeitsgemeinschaften Arbeitsgemeinschaften
Unterrichtszeiten Unterrichtszeiten
Geschichte der IAS Geschichte der IAS
Pädagogisches Konzept Pädagogisches Konzept
Jahrgangsübergreifendes Lernen Jahrgangsübergreifendes Lernen
Fördern und Fordern Fördern und Fordern
Musische Bildung Musische Bildung
Gesunde Schule Gesunde Schule
Ausbildungskonzept Ausbildungskonzept
Kinderzeit Kinderzeit
Schulsozialarbeit Schulsozialarbeit
Schulassistenz Schulassistenz
FiSch FiSch
Schulverein Schulverein
Elternvertretung Elternvertretung
Aktuelles-Archiv Aktuelles-Archiv
Schuljahr 2016/2017 Schuljahr 2016/2017
Schuljahr 2015/2016 Schuljahr 2015/2016
Schuljahr 2014/2015 Schuljahr 2014/2015
Schuljahr 2013/2014 Schuljahr 2013/2014
Schuljahr 2012/2013 Schuljahr 2012/2013
Klassen-Archiv Klassen-Archiv
rechts_klick

40-jähriges Dienstjubiläum unserer Schulsekretärin

Der 22. April war ein ganz besonderer Tag. Unsere Sekretärin, Frau Magnussen, hatte ihr 40-jähriges Dienstjubiläum, wusste davon aber nichts. Zeit, ihr eine große Überraschung zu bereiten. Der Bürgermeister war natürlich eingeweiht und wartete mit Blumenstrauß und Urkunde im Rathaus auf Frau Magnussen.

Unter einem Vorwand gelang es Frau Iwersen, Frau Magnussen ins Rathaus zu locken. Da war dann das Erstaunen groß. Bei Kaffee und Schnittchen gratulierte der Bürgermeister und es gab ein nettes Gespräch in kleiner Runde. Frau Magnussen war die Freude - aber auch die Überraschung - deutlich anzusehen.

Damit war der Tag ja noch längst nicht zu Ende. In der Schule warteten im Mehrzweckraum alle Schülerinnen und Schüler mit dem gesamten Team der Schule geduldig, bis Frau Magnussen aus dem Rathaus kam. Dann wurde sie zu einem extra für sie vorbereiteten Thron geführt und erhielt ein Ständchen von der Flötengruppe der dritten Klassen. Danach sangen alle gemeinsam das Schullied. Aus jeder Klasse brachten die Klassensprecher Frau Magnussen Blumen für den Garten und bedankten sich mit sehr netten Worten für die tolle Arbeit, die Frau Magnussen seit nunmehr 37 Jahren an der Schule leistet. Man konnte deutlich erkennen, wie sehr die Kinder Frau Magnussen schätzen.

Frau Magnussen war sichtlich überwältigt von dieser tollen Überraschung. Diesen Tag wird sie bestimmt nicht so schnell vergessen.

Wir bedanken uns im Namen aller Kinder, Eltern und im Namen des gesamten Teams der IAS für ihre hervorragende Arbeit und wünschen ihr auch weiterhin viel Freude und viel Gesundheit, damit sie noch lange bei uns bleibt.

Sabine Iwersen (Text)
Claudia Peters (Fotos)

<< zurück

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*