top
Grundschule Husum - Iven Agssen Schule
top-1.jpg top-2.jpg top-3.jpg top-4.jpg

topleft
 Iven-Agßen-Schule Husum        Lernen mit Kopf, Herz, Hand und viel Musik
Adresse-Block

Otto-Backens-Weg 3, 25813 Husum

Tel.:    04841-81915
e-mail senden

IServ-Anmeldung
IServ-Datenschutzrichtlinien

Menu
Startseite Startseite
Termine Termine
Unser Team Unser Team
Unsere Schule Unsere Schule
Virtueller Besuch der IAS Virtueller Besuch der IAS
Klassen Klassen
Arbeitsgemeinschaften Arbeitsgemeinschaften
Unterrichtszeiten Unterrichtszeiten
Geschichte der IAS Geschichte der IAS
Pädagogisches Konzept Pädagogisches Konzept
Jahrgangsübergreifendes Lernen Jahrgangsübergreifendes Lernen
Fördern und Fordern Fördern und Fordern
Musische Bildung Musische Bildung
Gesunde Schule Gesunde Schule
Ausbildungskonzept Ausbildungskonzept
Kinderzeit Kinderzeit
Schulsozialarbeit Schulsozialarbeit
Schulassistenz Schulassistenz
FiSch FiSch
Schulverein Schulverein
Elternvertretung Elternvertretung
Aktuelles-Archiv Aktuelles-Archiv
Schuljahr 2016/2017 Schuljahr 2016/2017
Schuljahr 2015/2016 Schuljahr 2015/2016
Schuljahr 2014/2015 Schuljahr 2014/2015
Schuljahr 2013/2014 Schuljahr 2013/2014
Schuljahr 2012/2013 Schuljahr 2012/2013
Klassen-Archiv Klassen-Archiv
rechts_klick

Klassenfahrt der 4a und 4b nach Glücksburg

Vom 01. - 04.11.2022 verbrachten die Klassen 4a und 4b schöne, erlebnisreiche Tage im ADS Waldschulheim in Glücksburg. Da das Wetter fast immer mitspielte, konnten wir die vielen Spielmöglichkeiten des Außengeländes gut nutzen. Bei den Ausflügen wurde unser Regenzeug glücklicherweise nur einmal auf die Probe gestellt. Mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Freizeit und festen Programmpunkten wie der Hausolympiade im Waldschulheim, dem Traumfänger-Projekt, der Besichtigung des Glücksburger Schlosses und der Flensburger Phänomenta sowie eines Naschi- und Kinoabends vergingen die Tage viel zu schnell.

Mein Highlight war definitiv der Ausflug zur Phänomenta und die tolle Zeit mit den Jungs in meinem Zimmer. Michel

Ich finde, die Kassenfahrt hätte noch ein bisschen länger gehen können. Das Essen hat super geschmeckt. Tilda

Die Phänomenta war mein Highlight. Dieses Erlebnis werde ich nicht vergessen. Außerdem finde ich es immer wieder großartig, mit meinen Freunden spielen zu können. Patrick

Am schönsten waren die Phänomenta, das Schloss und der Tischkicker. Lea

Ich hatte sehr viel Spaß. Ich wünsche mir, dass ich bald wieder auf Klassenfahrt fahren kann. Jellen

Schülerinnen und Schüler der 4b + C. Peters / Text
C. Peters / Fotos

<< zurück

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*