*
top
Grundschule Husum - Iven Agssen Schule
top-1.jpg top2.jpg top4.jpg top3.jpg

topleft
 Iven-Agßen-Schule Husum        Lernen mit Kopf, Herz, Hand und viel Musik
Adresse-Block

Otto-Backens-Weg 3, 25813 Husum

Tel.:    04841-81915
e-mail senden

Menu
Startseite Startseite
Termine Termine
Unser Team Unser Team
Unsere Schule Unsere Schule
Rundgang Rundgang
Klassen Klassen
Arbeitsgemeinschaften Arbeitsgemeinschaften
Unterrichtszeiten Unterrichtszeiten
Geschichte der IAS Geschichte der IAS
Pädagogisches Konzept Pädagogisches Konzept
Jahrgangsübergreifendes Lernen Jahrgangsübergreifendes Lernen
Fördern und Fordern Fördern und Fordern
Musische Bildung Musische Bildung
Gesunde Schule Gesunde Schule
Ausbildungskonzept Ausbildungskonzept
Kinderzeit Kinderzeit
Schulsozialarbeit Schulsozialarbeit
Schulassistenz Schulassistenz
FiSch FiSch
Schulverein Schulverein
Elternvertretung Elternvertretung
Kinder für Kinder Kinder für Kinder
Aktuelles-Archiv Aktuelles-Archiv
Schuljahr 2016/2017 Schuljahr 2016/2017
Schuljahr 2015/2016 Schuljahr 2015/2016
Schuljahr 2014/2015 Schuljahr 2014/2015
Schuljahr 2013/2014 Schuljahr 2013/2014
Schuljahr 2012/2013 Schuljahr 2012/2013
Klassen-Archiv Klassen-Archiv
rechts_klick

Spannendes Hallenhandballturnier in Ostenfeld am 11.02.2014

Die Handballmannschaft der Iven-Agßen-Schule war auch dabei. Es trafen 6 Mannschaften aufeinander und spielten jeweils 10 spannende Minuten gegeneinander.

So hatte die IAS schon in ihrem ersten Spiel gegen die Alwin-Lensch-Schule (Niebüll) einen Sieg (5:1) zu verbuchen. Gegen Ohrstedt gab es ein Unentschieden (4:4) und gegen Mildstedt konnten sich die IAS Schüler und eine Schülerin mit einem 4:3 durchsetzen. Ungeschlagen blieb die Mannschaft OTS Ostenfeld. Aus dieser Partie ging die IAS mit einem zufriedenen Ergebnis von 1:5 heraus.

Die Schüler (Kjell, Hendrik, Nils Z., Niels L., Malte, Nils C., Ben u. Josua) und die Schülerin (Neele) zeigten ein gutes Zusammenspiel und lobten ihren guten Torhüter (Jan-Marten), der einige Gegentore verhindern konnte.

Insgesamt erreichte die Mannschaft der IAS den 3. Platz, dabei waren sie punktgleich mit dem 2. Platz der GS Ohrstedt. Wir gratulieren dem Turniersieger OTS Ostenfeld, der ungeschlagen nach Hause fahren konnte.

Die Trainerin Sünje Feddersen und die Betreuerin Karin Humpert waren mit den guten Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden.

Herzlichen Glückwunsch für diese Superleistung!

Karin Humpert (Text und Fotos)

<< zurück

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail